direkt zum Inhalt
direkt zur Hauptnavigation
Menü öffnen
Suche öffnen
Menü öffnen
THEMEN
ÜBER DAS BIFIE
Organisation
Kontakte
Stellenangebote & Veröffentlichungen
Presse
TERMINE
MATERIALIEN
SUCHE
Suchbegriff
BILDUNGSFORSCHUNG
Suchbegriff
Suche schließen
No menu assigned!
Forschungsdatenbibliothek
Anzeigen
Daten zu internationalen Studien
Anzeigen
BIFIE-Journal
Anzeigen
PUBLIKATIONSLISTE DES BIFIE
Anzeigen
WEITERE PUBLIKATIONEN DES BIFIE
Anzeigen
seitliche Informationen schließen
THEMEN
ÜBER DAS BIFIE
Organisation
Kontakte
Stellenangebote & Veröffentlichungen
Presse
TERMINE
MATERIALIEN
SUCHE
Suchbegriff
BILDUNGSFORSCHUNG
THEMEN
ZIELBILD: WISSEN, KÖNNEN, WOLLEN
THEMENÜBERSICHT
Bildungsstandards und kompetenzorientierter Unterricht
Aufgabenkultur
Kompetenzstufen
Komplementäres Zusammenwirken von Standardüberprüfung und Informeller Kompetenzmessung
Kompetenzmodelle und Bildungsstandards
Genese der Bildungsstandards in Österreich
Rechtliche Grundlagen
ZURÜCK
LERNEN
BEGLEITEN
THEMENÜBERSICHT
Informelle Kompetenzmessung (IKM)
MIKA-D zur Feststellung des (außer-)ordentlichen Status
Sprachstandsfeststellung und Sprachförderung
Materialien für den Unterricht
ZURÜCK
REFLEKTIERT
ENTWICKELN
THEMENÜBERSICHT
Evidenzorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
Konzept der Bildungsstandardüberprüfung
Aktuelle Standardüberprüfungen
Abgeschlossene Standardüberprüfungen
ZURÜCK
SYSTEM
SCHULE
THEMENÜBERSICHT
Das System Schule beobachten
Aktuelle Ergebnisse: Standardüberprüfung Mathematik, 4. Schulstufe (2018)
Ergebnisberichte zur Standardüberprüfung
Nationaler Bildungsbericht
Evaluationsprojekte
Internationale Studien
ZURÜCK
ZURÜCK
MATERIALIEN
TERMINE
FORSCHUNG
ÜBER DAS BIFIE
Organisation
Kontakte
Stellenangebote & Veröffentlichungen
Presse
ZURÜCK
SUCHE
SITEMAP
IMPRESSUM